Landesbeste Auszubildende - Kabelfertigungsmechaniker 2012

Diese wiederum siebte die besten Auszubilden­den von NRW als Lan­des­beste heraus. 237 wurden daraus als Landes­beste aus über 130 Beru­fen auf die Plätze eins und zwei ermittelt und zum Festakt nebst Vertretern der Ausbildungsfirmen und der Berufs­schulen eingeladen.

Die diesjährige Landesbesteneh­rung von Nordrhein-Westfalen fand am 7. November in der Beethoven­halle zu Bonn statt. Die Moderation der Veranstaltung übernahmen Silke Vennemann, bekannt aus dem Im­provisationstheater „Spring­maus“ und dem Moderator Michael Müller von der Comedy-Show „Switch re­loaded“. 16 Landesbeste kamen dabei aus dem IHK-Bezirk Mittlerer Niederrhein und zwei der 16 waren unsere ehemaligen Auszubildenden Marc Werner Prokesch (Platz 1) und Dennis Middendorf (Platz 2) der Kabelfertigungsmechaniker.

Bereits zum 10. Mal in Folge konnten unsere Azubis dieses phantastische Ergebnis einfahren, was uns natürlich sehr stolz macht.

Hochflexible Kabel & Leitungen exakt nach Ihren Wünschen

Familienbetrieb für Konstruktion und Fertigung seit 1947

Jetzt unverbindliche Anfrage senden
+49 (0)2162 898-0
Mo.-Do. 7:30–16:30 Uhr
Fr. 7:30–15:00 Uhr