Ausbildung bei SAB Bröckskes


Die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere!

Als einer der weltweit führenden Hersteller von Kabel & Leitungen, Thermoelementen und konfektionierten Leitungen bietet SAB Bröckskes umfangreiche Ausbildungsmöglichkeiten vom gewerblich-technischen Bereich (Kabelfertigungs- und Industriemechaniker/-in) bis hin zum kaufmännischen Bereich (Industriekaufmann/-frau). 

 

Praxisbezogen - Zukunftssicher - Exzellent!

Neben der wöchentlichen Berufsschule, fördern wir Dich mit verschiedenen internen sowie externen Schulungen, um dich optimal und individuell auf deinen Berufsweg vorzubereiten. Unsere Auszubildenden gehören seit mehreren Ausbildungs-generationen zu den Landesbesten in NRW. Nutze Deine Chance bei uns!

SAB Bröckskes erhielt mehrfach die Auszeichnung zum besten Ausbildungsbetrieb. Auch im Jahr 2023 wurde SAB Bröckskes von der IHK Mittlerer Niederrhein zum wiederholten Male als einer der besten Ausbildungsbetriebe ausgezeichnet!
 

SAB Bröckskes zählt auf Dich!

Sabine Bröckskes-Wetten zieht nicht ohne Stolz eine positive Bilanz der Ausbildung bei SAB Bröckskes. „Unser Ziel ist es auch in der Zukunft an der Spitze der Kabelhersteller zu stehen. Mit einer ständig hohen Ausbildungsquote sorgen wir für unseren qualifizierten Nachwuchs und sichern mit unserem Know-How die Qualität unserer Produkte und das Streben nach ständiger Innovation”, so die Geschäftsführerin.

  Adieu Theorie - Willkommen in der Praxis!

Falsches Studienfach oder zu viel Theorie? Es gibt viele Gründe, warum ein Studium nicht das Richtige ist, aber es ist nie zu spät, einen neuen Weg einzuschlagen. Vielleicht möchtest Du eine Ausbildung beginnen, erst einmal ein Praktikum zur Orientierung machen oder als Quereinsteiger direkt ins Berufsleben einsteigen. Wir bieten auch ohne Studienabschluss vielfältige Möglichkeiten und Perspektiven.

Starte jetzt in Deine Zukunft - wir unterstützen Dich dabei!  

Deine Ausbildung - Deine Zukunft!

Zusammen mit unseren Niederlassungen und Partnern z.B. in New Jersey und Shanghai, wächst SAB getreu dem Motto "Wir gehen weiter" auf internationaler Ebene. Du bist offen für neue Herausforderungen und möchtest mit uns die Erfolgsgeschichte fortführen?

Dann bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns auf dich!

Hochflexible Kabel & Leitungen exakt nach Ihren Wünschen

Familienbetrieb für Konstruktion und Fertigung seit 1947

Jetzt unverbindliche Anfrage senden
+49 (0)2162 898-0
Mo.-Do. 7:30–16:30 Uhr
Fr. 7:30–15:00 Uhr