SAB Kabel

400 Hz Power Kabel für die Bodenstromversorgung

An Flughäfen sind die Themen Zuverlässigkeit und Sicherheit von großer Bedeutung. Durch äußere Einflüsse müssen die dort verwendeten Ground Power Units (GPU) Kabel bzw. Ground Support Equipment (GSE) Leitungen wetterbeständig, ölbeständig und abriebfest sein. Auch kommt es gelegentlich zu Planänderungen am Rollfeld, bei der Flexibilität gefordert ist.

Diese Anforderungen erfüllt SAB Bröckskes mit seiner Produktreihe der 400 Hz Kabel und Leitungen. GPU Kabel und GSE Leitungen sind für die feste Verlegung, für den flexiblen Einsatz oder als trommelbare Ausführung für die Bodenstromversorgung konstruiert. Auf Wunsch können wir die Leitungen auch als anschlussfertige „Plug & Play“ Lösung, konfektioniert mit 400 Hz Steckern verschiedener Anbieter, anbieten.