Landesbester Auszubildender - Kabelfertigungsmechaniker 2010

Die diesjährige Landesbestenehrung von Nordrhein-Westfalen fand am 29. Oktober in der Stadthalle zu Bielefeld statt. Die Moderation der Veranstaltung übernahm Stefan Gödde, bekannt aus der Pro Sieben-Sendung „Galileo“. Vier Landes­bes­te kamen dabei aus dem IHK-Bezirk Mittlerer Nieder­rhein und ei­ner der vier war unser ehemaliger Aus­zu­bildender Norman E. Trifonow. Norman hatte die höchste Punktzahl unter den Ab­schluss­prüfungen der Kabelfertigungsmechaniker in Nordrhein-Westfalen erreicht und stand somit auf Platz 1 unter den Besten. Ausdauer, Fleiß und Zielstrebigkeit haben sich wieder einmal gelohnt. Es erfüllt uns schon mit Stolz, dass unsere Azubis diese Leistung bereits zum 9. Mal in Folge wiederholen konnten.

Hochflexible Kabel & Leitungen exakt nach Ihren Wünschen

Familienbetrieb für Konstruktion und Fertigung seit 1947

Jetzt unverbindliche Anfrage senden
+49 (0)2162 898-0
Mo.-Do. 7:30–16:30 Uhr
Fr. 7:30–15:00 Uhr