SAB Kabel

News

Jahresbeste Auszubildende - Kabelfertigungsmechaniker 2012

Auch in diesem Jahr fand die Ehrung der jahresbesten Auszubil­denden wieder in der Viersener Festhalle statt. Die IHK Mittlerer Niederrhein lud dazu am 20. No­vember alle Einserkandidaten nebst Vertretern der Ausbildungsfirmen und Berufsschulen zur Auszeich­nung ein.

Jahresbeste Auszubildende - Kabelfertigungsmechaniker 2012

Ungefähr 5100 Auszubil­dende hatten ihre Abschlussprüfung 2012 vor der hiesigen IHK absolviert. 290 Auszubildende aus rund 170 Berufen erreichten dabei die Traumnote „Eins“. Zu den erfolgreichen Besten, die geehrt wurden, gehörten auch unsere Absolventen: Marc Werner Pro­kesch, Dennis Middendorf, Den­nis Sebastian Preuß, Daniel Olej­nik und Frank Harpeng. Die Ehrung wurde vom IHK-Präsident Heinz Schmidt vorgenommen. Die Moderation übernahm wieder die Radio-Nachrichtenredakteurin Ma­ri­on Cürlis.