Aus Nachbarn werden Freunde

Rund 60 Unternehmen aus der Region Maas/Rhein sind mit dem gleichnamigen Business Club an uns getreten und wollten mehr über uns erfahren. Diese Chance haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Unser Ziel war es durch unsere authentische und transparente Art zu zeigen, warum wir so erfolgreich sind. Das ist uns allen mal wieder geglückt! Die Gäste waren beeindruckt und hatten zu Recht das Gefühl, dass wir 100% hinter dem Unternehmen stehen. Die reibungslose Organisation, der Empfang in der Versandhalle und vor allem aber die interessante Führung durch die Produktion. Viele waren erstaunlich überrascht wie viel wir selbst produzieren, alles hier in Süchteln!

Hochflexible Kabel & Leitungen exakt nach Ihren Wünschen

Familienbetrieb für Konstruktion und Fertigung seit 1947

Jetzt unverbindliche Anfrage senden
+49 (0)2162 898-0
Mo.-Do. 7:30–16:30 Uhr
Fr. 7:30–15:00 Uhr