News

    Bester Ausbildungsbetrieb 2012

    Jedes Jahr zeichnet die IHK die besten Auszubildenden eines Jahrgangs am Mittleren Niederrhein aus.

    Landesbeste Auszubildende - Kabelfertigungsmechaniker 2012

    In ganz NRW haben in diesem Jahr ca. 70.000 junge Menschen ihre IHK-Abschlussprüfung abgelegt. Die besten Einserkandidaten aus den 16 nordrhein-westfälischen Kam­merbezirken wurden dann, der für die Landesbestenehrung zuständigen IHK gemeldet.

    Jahresbeste Auszubildende - Kabelfertigungsmechaniker 2012

    Auch in diesem Jahr fand die Ehrung der jahresbesten Auszubil­denden wieder in der Viersener Festhalle statt. Die IHK Mittlerer Niederrhein lud dazu am 20. No­vember alle Einserkandidaten nebst Vertretern der Ausbildungsfirmen und Berufsschulen zur Auszeich­nung ein.

    Peter Bröckskes, Geschäftsführer von SAB Bröckskes gab bekannt, dass die neue Eigentümerin der SAB-Firmengruppe seine Tochter Sabine ist. Peter Bröckskes bleibt Geschäftsführer und Sabine Bröckskes-Wetten bleibt Technische Leiterin.

    Bundesbester Auszubildender - Kabelfertigungsmechaniker 2010

    Die Besten Köpfe kommen aus Süchteln-Vorst! Viersen-Süchteln - Der bundesbeste Auszubildender im Beruf des Kabelfertigungs-mechanikers, nach dem Berufsbild des Kabeljungwerkers, im Jahr 2010 kommt zum dritten Mal in Folge aus dem Süchtelner Unternehmen SAB Bröckskes GmbH & Co. KG.

    Landesbester Auszubildender - Kabelfertigungsmechaniker 2010

    2010 haben in Nordrhein-Westfalen ca. 80.000 junge Menschen ihre IHK-Abschlussprüfung bestanden. 229 wurden als Landesbeste aus 137 Berufen auf die Plätze eins und zwei ermittelt und zum Festakt nebst Vertretern der Ausbildungs­firmen und der Berufsschulen eingeladen.

    Jahresbeste Auszubildende - Kabelfertigungsmechaniker 2010

    Wie in jedem Jahr, so fand auch in diesem, die Ehrung der jahres­besten Auszubildenden der IHK Mittlerer Niederrhein statt. Von den über 5000 Abschluss­prüfungen hatten 293 Auszubildende die Traum­note „Eins“ erreicht. Dies entspricht einer Quote von etwa 5,86 %.

Hochflexible Kabel & Leitungen exakt nach Ihren Wünschen

Familienbetrieb für Konstruktion und Fertigung seit 1947

Jetzt unverbindliche Anfrage senden
+49 (0)2162 898-0
Mo.-Do. 7:30–16:30 Uhr
Fr. 7:30–15:00 Uhr