News

    Spitzenleistungen in der Ausbildung
    13.10.2014 |

    Arbeitsagentur verleiht Ausbildungszertifikat 2014 an SAB Anfang April startete „Die Woche der Ausbildung“ der Bundesagentur für Arbeit. Gemeinsam mit vielen Partnern gab es eine Reihe von Veranstaltungen rund um die Themen Berufsorientierung und Ausbildung.

    Bundesbester Auszubildender - Kabelfertigungsmechaniker 2013
    02.12.2013 |

    Der bundesbeste Auszubildender im Beruf des Kabelfertigungs-mechanikers, nach dem Berufsbild des Kabeljungwerkers, im Jahr 2013 kommt wieder aus dem Süchtelner Unternehmen SAB Bröckskes GmbH & Co. KG. Damit stellte SAB Bröckskes zum fünften Mal den bundesbesten Auszubildenden.

    Landesbester Auszubildender - Kabelfertigungsmechaniker 2013
    09.09.2013 |

    Nach der Jahresbestenehrung ist die nächste Steigerung, die Auszeichnung der besten Absolventen je Bundesland.

    Bundesbester Auszubildender - Kabelfertigungsmechaniker 2012
    12.08.2013 |

    Das hatte sich der „frischgebackene“ und Bundesbester Marc Werner Prokesch einfacher vorgestellt. Als der erfolgsverwöhnte Kabelfertigungsmechaniker eine Einladung erhielt, gemeinsam mit seinem Ausbildungsleiter Achim Harmes zur Bundesbestenehrung nach Berlin zu reisen, war er zwar stolz aber auch schon mächtig aufgeregt.

    Jahresbeste Auszubildende - Kabelfertigungsmechaniker 2013
    24.06.2013 |

    Die IHK Mittlerer Niederrhein lud alle Ausbildungsabsolventen der Winterprüfungen 2012/2013 und der Sommerprüfungen 2013, die mit der Abschlussnote „Eins“ abgeschlossen hatten, in die Festhalle Viersen ein.

    11.03.2013 |

    Business Club Maas Rhein besucht SAB!

Hochflexible Kabel & Leitungen exakt nach Ihren Wünschen

Familienbetrieb für Konstruktion und Fertigung seit 1947

Jetzt unverbindliche Anfrage senden
+49 (0)2162 898-0
Mo.-Do. 7:30–16:30 Uhr
Fr. 7:30–15:00 Uhr