SAB Kabel

News

Doppelter Auditerfolg 2014

Am 15. und 16. September diesen Jahres fand das externe Audit für unser Arbeitsschutzmanagementsystem nach OHSAS 18001 statt.

Auditerfolg HSAS 18001 und ISO 9001

Die Auditoren prüften unser System über drei Tage hinweg und konnten am Ende nur bestätigen, dass unser Zertifikat für weitere drei Jahre verlängert werden wird.

Am 04. und 05.11.2014 fand in unserem Hause dann das ISO Audit für die Bereiche Qualität, Umwelt und Energie statt. Hier waren in diesem Jahr drei Auditoren vor Ort und prüften unsere Systeme auf Herz und Nieren. Auch hier konnten wir das Audit sehr gut bestehen und somit eine Verlängerung unserer Zertifikate um drei Jahre erwirken.

Das alles ist nur dadurch möglich, dass wir alle an einem Strang ziehen und die Systeme leben.
 Danke dafür und weiter so!

Sabine Bröckskes-Wetten